Queer Youth Organisation – diversity München

Wilma: Buttons basteln gemeinsam mit den Enbees

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

Buttons basteln gemeinsam mit den Enbees

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Thursday, 06. January 2022 18:00 - Thursday, 06. January 2022 22:00

Hallo ihr!

Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden:entspannt:

Am 06.01.22 treffen wir uns gemeinsam mit Wilma zu einem Buttonbastel-/ Buchstabennudelsuppenabend.

Nach einer kurzen Kennenlernrunde können wir uns die Buttons designen, die wir schon immer haben wollten.

Alternativ könnt ihr uns auch beim Suppekochen unterstützen, ein Spiel spielen oder einfach nur im Kissenzimmer plaudern.

Los geht es um 18 Uhr in der Blumenstraße 11.

Wir freuen uns auf viele interessante Buttons, Gespräche und neue Bekanntschaften.

Euer Wilma/Enbees Team