Queer Youth Organisation – diversity München

Wilma: Picknick mit den WILMAs

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

Picknick mit den WILMAs

  • ,
  • Thursday, 04. August 2022 19:00 - Thursday, 04. August 2022 22:00

WILMA geht Picknicken

Das Wetter ist schön, der Sommer hat gerade erst begonnen. Das wollen wir ausnutzen, weshalb WILMA ein Picknick veranstaltet.

Wir treffen uns am Donnerstag, 04.08. um 19:00 gegenüber der Goldenen Rakete (Restaurant) in der Fraunhoferstraße und ziehen dann zusammen weiter an die Isar.

Damit es auch schön gemütlich wird und Du bestens versorgt bist, bringe bitte eine Decke mit und gerne auch Snacks oder Getränke. Einmal an der Isar angekommen ist für Entertainment gesorgt: Du kannst dich mit anderen Personen austauschen und Spiele wie Wikinger Schach werden wir auch dabei haben. Auch für Nachzügler ist vorgesorgt, denn wir werden unsere Location natürlich in unserer Telegram-Gruppe teilen, damit jede Person zu uns findet.

Sollte das Wetter doch nicht mitmachen wollen, gehen wir stattdessen ins Jugendzentrum, wo wir im Trocknen auch zusammen fabelhafte Gespräche haben und lustige Spiele spielen können.

Wir freuen uns auf einen entspannten und interessanten Abend mit Dir :)