LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

Herzlich willkommen bei diversity!

Hier findest du das Zuhause der LesBiSchwulen und Trans* Jugendorganisation in München. Egal ob schwul, lesbisch, bi, trans oder queer – im diversity Jugendzentrum und Jugendcafé treffen sich alle unter 27 Jahren! Du findest Freizeitangebote, ein Jugendcafé, Aufklärung und vieles mehr.

Bi.Yourself: Bi.Yourself Pub-Quiz

Mittwoch, 21. Oktober, 18:00 Uhr

Wir bei Bi.Yourself freuen uns über alle zwischen 14 und 27 Jahren, die sich auf dem Spektrum der Bisexualität befinden oder sich über ihre Sexualität noch nicht ganz sicher sind.

Dieses mal werden wir ein Pub-Quiz veranstalten, bei dem ihr euer Wissen zu allen möglichen Kategorien unter Beweis stellen könnt.

Natürlich könnt ihr auch einfach vorbeikommen, um neue Leute kennenzulernen und im Jugendzentrum eine gute Zeit zu haben.

 

Auch dieses Treffen unterliegt den aktuellen Hygienemaßnahmen des diversity München, beachtet deshalb bitte Folgendes, damit das Treffen sicher stattfinden kann:

1. Bitte meldet Euch im Vorhinein hier bei uns an, es darf leider nur eine begrenzte Zahl an Personen kommen, wir geben Euch Bescheid ob ihr dabei sein könnt.

2. Bitte bringt euren Mund-Nasen-Schutz mit.

3. Bitte beachtet die allgemeinen Hygieneregeln und kommt nicht, wenn ihr krank seid. Das diversity hat ein eigenes Hygienekonzept, das ihr hier lesen könnt, die wichtigsten Punkte erklären wir nochmal vor Ort.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Bi.Yourself Orga

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Weitere diversity Themen