enBees

Wilkommen bei den enBees!

Die Gruppe für alle nicht-binären Personen bis 27 Jahre

Freizeitfahrten - ausFlug

Einmal im Jahr (2021 zum ersten Mal!) veranstalten wir eine Freizeitfahrt - der perfekte Ort um andere nicht-binäre Personen kennenzulernen und eine schönes Wochenende zusammen zu verbringen. 

Ob in einem geschützten Rahmen schwimmen gehen, am Lagerfeuer singen, zusammen kochen oder noch bis in die Nacht reden. Das Wochenende wird für alle etwas ganz Besonderes. 

Wenn du zwischen 14 und 27 Jahren bist und dich als nicht-binäre identifizierst, dich nicht im binären Geschlechtersystem wieder findest oder deine Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragst und Lust auf ganz viel Spaß hast, dann komm mit. Alle infos zu der diesjährigen Freizeitfahrt findest du zeitnah hier.

ausFlug 2022

Hey enBees,
endlich ist es wieder so weit! Wir machen einen ausFlug. Dieses Jahr geht es nach Geiselhöring bei Straubing.
Hier gibt es alles was das enBee-Herz begehrt. Von See über Wald bis Wiesen ist alles geboten und nach Straubing ist es auch nicht weit.
Vom 02. bis 05. September werden wir viel Zeit haben für Gespräche, Spiele oder auch einfach mal ein bisschen zu entspannen.
Die Teilnahmegebür richtet sich nach deinen finanziellen Möglichkeiten. Im Bereich von 40 bis 60 Euro kannst du den Preis für die Fahrt selbst festlegen. Mit Inbegriffen sind Unterkunft und Verpflegung, sowie die Unternehmungen die wir anstellen werden. Die Fahrt mit der Regionalbahn kannst du optional direkt dazubuchen. Wenn die Zahlung des Teilnahmebeitrags Dich daran hindert an unserer Aktion teilzunehmen, melde Dich bitte bei uns! In diesem Fall kann z.B. diversity Teile des Betrags oder den ganzen Beitrag übernehmen. Am besten erreichst du uns hierfür über unser Kontaktformular. Natürlich gehen wir damit vertraulich um.

Anmelden kannst du dich unter: https://events.diversity-muenchen.de/enbees/ausFlug2022

Wir freuen uns auf dich!
Dein enBees-Team