youngsters München

Unser Team

Das youngsters Team stellt sich vor.

Teamer

Seit Gründung der youngsters werden diese von ehrenamtlichen Jugendlichen im Alter von 18 bis 27 Jahren selbst geleitet und organisiert, welche auch jederzeit für Dich da sind, wenn Du mit Deinem Coming-out zu tun hast, Gesprächspartner suchst oder einfach Fragen hast. Die Teamleitung der youngsters wird durch eine fleißige Orga unterstützt, die bei der Planung und Durchführung unserer Veranstaltungen der Teamleitung unter die Arme greift.

Lust mitzumachen?

Wir suchen immer Nachwuchs! Egal ob Du jeden Sonntag kannst oder nur etwas im Hintergrund unterstützen magst - jede Hilfe ist uns willkommen! Also melde Dich bei uns oder sprich uns bei unseren Treffen oder Barabenden an. Oder schau doch einfach bei unserem Orgainfotag vorbei!

Unsere Leiter

Matze Högl

Matze

Matze war Anfang 2019 das erste Mal bei den youngsters und hat seitdem dort, wie viele andere auch, eine zweite Heimat gefunden. Er hat sich dann auch ziemlich schnell (noch im selben Jahr) angefangen sich im Team zu engagieren. Wenn er nicht gerade im JUZ ist, findet man ihn wahrscheinlich entweder beim Arbeiten oder dabei sein Abi am Abendgymnasium nachzuholen. Wahlweise kostet er auch noch das bisschen Freizeit aus, das dazwischen bleibt.

Kevin Reiner

Kevin

Es war einmal vor langer, langer oder auch nicht allzu langer Zeit im Jahre 1997 als ein Junge namens Kevin das Licht der Welt erblickte. Ihm bereitete es große Freude, die Welt zu erkunden und Neues zu entdecken. Auf der Suche nach sich selbst begab sich der kleine Kevin auf eine Reise in das Land von Feen und Einhörnern auf die Suche nach dem Ende des Regenbogens und landete 2017 schließlich bei den youngsters. Heute ist er Zauberlehrling der Wirtschaftspsychologie und glückliches Mitglied der youngsters Einhornglitzerzaubergemeinschaft.

devan.png

Devan

Als Devan 2015 das erste Mal bei den youngsters war, wusste er sofort, dass er sein neues Zuhause gefunden hat.
Seitdem engagiert er sich bei den youngsters damit mehr Jugendliche wie er dort auch ihr zweites Zuhause finden können. Abgesehen von seinem Abi und seiner Arbeit, interessiert sich Devan für Kunst, Gaming, Lesen und gutes Essen.

Shuvael 3.jpg

Shuvael

Der im Jahr 2003 geborene Shuvael war immer alleine in seinem Zimmer verschlossen, bis er bei seinem ersten Besuch bei den youngsters den Schlüssel bekam, um dort auszubrechen und er selbst sein zu können. Seitdem verstellt und versteckt er sich und seine Identität nicht mehr und schreitet mit einem großen Lächeln voran. Außerhalb des diversity findet man ihn im Informatikstudium, beim Anime bingen und beim Singen.

WhatsApp Image 2024-01-28 at 11.31.03.jpeg

Jannik

Als Jannik 2022 begann, als Besucher im Diversity aufzutauchen, nötigten ihn die stets auf Nachwuchs bedachten youngsters recht freundlich ins Team. Jetzt freut er sich, dort zu helfen, wo er früher Unterstützung vermisst hat. Ursprünglich für sein Medizinstudium hergezogen, lebt er in seiner Freizeit seine kreative Ader aus bzw. geht seiner besonderen Leidenschaft für Bibi Blocksberg/ Bibi und Tina nach. Wahrscheinlich ist er nie so richtig erwachsen geworden, was wohl auch der Grund ist, warum er sich bei den youngsters so zuhause fühlt.

Unsere Orgas

Joachim Forscht

Joschi

Der 2000 geborene Joschi stieß zu den youngsters, kurz nach dem Abitur, als er nach München zog. Er studiert im Fachbereich Gesundheit, hat aber auch ein Faible für Psychologie, Kommunikation und Medizin. In seiner Freizeit widmet sich der kreative Freigeist dem Zeichnen, treibt Sport oder erheitert mit einem seiner charakteristisch schlechten Witze.