youngsters München

Unser Team

Das youngsters Team stellt sich vor.

Teamer

Seit Gründung der youngsters werden diese von ehrenamtlichen Jugendlichen im Alter von 18 bis 27 Jahren selbst geleitet und organisiert, welche auch jederzeit für Dich da sind, wenn Du mit Deinem Coming-out zu tun hast, Gesprächspartner suchst oder einfach Fragen hast. Die Teamleitung der youngsters wird durch eine fleißige Orga unterstützt, die bei der Planung und Durchführung unserer Veranstaltungen der Teamleitung unter die Arme greift.

Lust mitzumachen?

Wir suchen immer Nachwuchs! Egal ob Du jeden Sonntag kannst oder nur etwas im Hintergrund unterstützen magst - jede Hilfe ist uns willkommen! Also melde Dich bei uns oder sprich uns bei unseren Treffen oder Barabenden an. Oder schau doch einfach bei unserem Orgainfotag vorbei!

Unsere Leiter

Dario Ponto

Dario

Dario ist 1999 geboren und für sein Medizinstudium nach München gezogen. Wenn man ihn nicht in der Uni oder im diversity findet, schwimmt er gerne, liest und spielt Computer-Games.

Matze Högl

Matze

Matze war Anfang 2019 das erste Mal bei den youngsters und hat seitdem dort, wie viele andere auch, eine zweite Heimat gefunden. Er hat sich dann auch ziemlich schnell (noch im selben Jahr) angefangen sich im Team zu engagieren. Wenn er nicht gerade im JUZ ist, findet man ihn wahrscheinlich entweder beim Arbeiten oder dabei sein Abi am Abendgymnasium nachzuholen. Wahlweise kostet er auch noch das bisschen Freizeit aus, das dazwischen bleibt.

Matthias Holzner

Matze

Matze ist 1996 in München geboren und im Münchener Umland aufgewachsen. Neben seinem Informatikstudium codet er gerne an Games rum, pflegt sein umfangreiches historisches Wissen oder knuddelt einfach mit seinem Kater.
Er ist seit 2017 im diversity und seit 2021 bei den youngsters aktiv.

Kevin Reiner

Kevin

Es war einmal vor langer, langer oder auch nicht allzu langer Zeit im Jahre 1997 als ein Junge namens Kevin das Licht der Welt erblickte. Ihm bereitete es große Freude, die Welt zu erkunden und Neues zu entdecken. Auf der Suche nach sich selbst begab sich der kleine Kevin auf eine Reise in das Land von Feen und Einhörnern auf die Suche nach dem Ende des Regenbogens und landete 2017 schließlich bei den youngsters. Heute ist er Zauberlehrling der Wirtschaftspsychologie und glückliches Mitglied der youngsters Einhornglitzerzaubergemeinschaft.

Unsere Orgas

Joachim Forscht

Joschi

Der 2000 geborene Joschi stieß zu den youngsters, kurz nach dem Abitur, als er nach München zog. Er studiert im Fachbereich Gesundheit, hat aber auch ein Faible für Psychologie, Kommunikation und Medizin. In seiner Freizeit widmet sich der kreative Freigeist dem Zeichnen, treibt Sport oder erheitert mit einem seiner charakteristisch schlechten Witze.