JUNGS München

Dein erster Besuch?

Infos zu deinem ersten Besuch bei den JUNGS München

Dein erster Besuch?

Der erste Besuch ist für jede*n von uns aufregend gewesen! Auf dieser Seite findest du Tipps so wie ein FAQ zu den wichtigsten Themen. Du bist trotzallem noch unsicher? Schreib uns doch über unser Kontaktformular!

Wir freuen uns deine noch offenen Fragen zu beantworten.

.

Tipps für deinen ersten Besuch

JUZ (Blumenstraße 11) Außenansicht

  • Nutze das Angebot unserer Neueinsteigertage, die wir einmal im Quartal gezielt für neue Besucher* anbieten.
  • Falls du noch nicht geoutet sein solltest, ist das kein Problem. Bisher ist bei uns niemand ungewollt geoutet worden.
  • Wenn du dich nicht trauen solltest zu kommen, trifft sich gerne jemand vom Team vorher mit dir – zu zweit oder zu dritt ist es dann schon viel einfacher, sich die Jugendgruppe anzuschauen.
  • Nimm doch einfach einen guten Freund oder eine gute Freundin mit,
    schreib uns doch wenn du in Begleitung kommst wir freuen uns auf jede*n Besucher*in.

.