frienTS

Freizeitfahrten

Die frienTS veranstalten regelmäßig Freizeitfahrten für junge Trans*. Erfahre hier mehr über unsere Fahrten.

Freizeitfahrten

Ein- bis zweimal im Jahr veranstalten wir unsere legendären Trans*Jugendfreizeitfahrten mit bis zu 80 Teilnehmenden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz - ein Event, das man nicht verpassen sollte!

Eine Freizeitfahrt findet jedes Jahr über die Pfingst-Feiertage von Freitag bis Dienstag statt - das ist langjährige Tradition.

Je nach Kapazität des Teams gibt es dann im Sommer eine zweite Freizeitfahrt - im August 2014 waren wir beispielsweise eine Woche lang auf Rügen.

Gemeinsam mit anderen jungen Trans* in geschützter Umgebung schwimmen gehen, abends Lagerfeuer machen und viele andere tolle Freizeitaktivitäten machen die Tage zu etwas ganz Besonderem. Bei unserem beliebten Trans* InfoTalk könnt ihr alle Fragen stellen! Ansonsten steht Trans* gar nicht im Vordergrund - es sind ja schließlich alle trans*.

Sommerfahrt 2018

Endlich ist es soweit: die Anmeldung für unsere diesjährige Fahrt — diesmal nicht zu Pfingsten, sondern im Spätsommer von 7.-10.9.2018 — steht bereit! Wir haben insgesamt ca. 50 Plätze, also warte nicht zu lange mit der Anmeldung. Wir haben dieses Jahr kein Matratzenlager! :) Die vollständig ausgefüllte Anmeldung schickst du bitte direkt ans diversity. Deine Anmeldebestätigung kommt, sobald deine Anmeldung bearbeitet wurde (das kann etwas dauern, unsere Verwaltung arbeitet nicht Vollzeit).

Anmeldeschluss ist voraussichtlich Ende Juli oder früher, wenn die Fahrt voll ist. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung zur großen frienTS Fahrt 2018!