frienTS

Neu bei den frienTS

Wenn du zum ersten Mal zu den frienTS kommen möchtest, kannst du dich hier weiter informieren und Tipps erhalten

Neu bei den frienTS

Du warst noch nie bei einem Treffen? Du bist schüchtern oder traust dich noch nicht so ganz?

Kein Problem! Das geht den meisten beim ersten Mal so!

Schreib uns einfach - gerne trifft sich ein_e Gruppenleiter_in etwas früher mit dir und zeigt dir schon mal das Jugendzentrum. Am Anfang von jedem Treffen gibt es meistens eine Kennenlernrunde — eine tolle Gelegenheit mit den anderen ganz ungezwungen in Kontakt zu kommen.

In unserer Facebookgruppe kannst du dich zu den Treffen und Freizeitfahrten mit Anderen austauschen. Hier kannst du auch nach anderen Besuchern aus deiner Gegend für eine gemeinsame Anreise suchen.

Die Facebookgruppe hat die Privatsphäre-Einstellung geheim, d.h. die Facebookgruppe kann nur sehen, wer selbst drin ist. Wenn du in die Facebookgruppe eingeladen werden möchtet, musst du dem frienTS-Gruppenleitendenprofil die Freundschaft anbieten und eine Nachricht schicken.

Schreib uns