JuLes

Willkommen bei den JuLes!

Die JuLes sind eine offene Freizeitgruppe für lesbische und bisexuelle Mädels von 14 bis 19 Jahren.

Willkommen bei den JuLes

Die JuLes sind eine offene Freizeitgruppe für alle Mädchen von 14 bis 19 Jahren.

Egal ob du lesbisch, bisexuell, dir noch nicht ganz sicher oder auch einfach nur neugierig bist - bei uns hast du die Möglichkeit viele neue Leute in deinem Alter kennen zu lernen.

 

 

Liebe JuLes,

wir machen eine Pause und sind ab dem 18. April 2020 wieder für euch da. Wir werden vorerst nur einmal im Monat unsere Aktionen durchführen. Weil wir aufgrund von zu wenig Leiter*innen gerade nicht mehr stemmen können.

Du möchstest uns unterstützen? Dann schreib uns eine Mail an jules-orga@diversity-muenchen.de

 

Liebe Grüße

eure JuLes Orga

Neugierig?

Dann komm einfach vorbei, schreib uns oder informiere Dich auf den folgenden Seiten!
Wir treffen uns jeden ersten und dritten Samstag im Monat um 15:00 Uhr im diversity.
Wenn Du Fragen hast, schreib uns einfach über unser Kontaktformular an, wir antworten Dir so schnell wie möglich!

Aktuelle Termine