JUNGS München

Willkommen bei den JUNGS!

Die Anlaufstelle für schwule und bisexuelle Jungs von 18 bis 27 Jahren und Jungs, die sich noch nicht sicher sind, freut sich auf deinen Besuch.

Schnellnavigation: Dein erster Besuch | Termine | Fotos | Team | Geschichte | Kontakt

Über uns

Die Jungs sind eine offene Jugendgruppe für schwule und bisexuelle Jugendliche im Alter von 18 bis 27 Jahren. Natürlich sind auch alle anderen Ausrichtungen und Unentschlossene herzlich willkommen.

Wir treffen uns einmal wöchentlich am Freitag Abend: Dabei kommen Sport, Essen&Trinken, Kunst&Kultur, sowie Freizeit&Spaß nie zu kurz – für jeden ist also etwas dabei. Daneben gestalten wir einmal im Monat den Barabend im diversity Jugendzentrum, bei dem du auch mal Besucher aus anderen Gruppen kennenlernen kannst.

Winterfahrt 2019

Winterfahrt Weihachtsmarkt Weihnachten Nikolaus Alkohol Geschenke Weihnachtsmann Saufen

Hallo liebe Jungs! Endlich ist es wieder soweit, die Jungs planen eine Winterfahrt. 

Es geht für den 14./15.12.2019 nach Bayreuth. Wir treffen uns am Samstagmorgen im Jugendzentrum und kommen am Sonntagabend wieder zurück.

In Bayreuth werden wir, unter anderem, die Weihnachtsmarktszene unsicher machen, im neuen Schloss den Bayreuther Rokoko erkunden, und die Katakomben von Bayreuth im Rahmen einer Brauereiführung erforschen. 

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne bei Gruppenveranstaltungen das Team fragen oder uns über das Kontaktformular hier eine kurze Nachricht senden. 

Die Anmeldung ist ab jetzt freigeschaltet. Das Anmeldeformular findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euren Besuch. :-)

Social Media

facebook

Über unsere geschützte, unsichtbare Gruppe erhälst du immer alle Infos und Updates als Push-Benachrichtung. Schicke dazu unserem Facebook-Profil einfach eine Freundschaftsanfrage, wir laden dich gerne ein.

DBNA

Vernetze dich mit anderen in deinem Alter und natürlich mit unserem Profil!