JUNGS München

Willkommen bei den JUNGS!

Die Anlaufstelle für schwule und bisexuelle Jungs von 18 bis 27 Jahren und Jungs, die sich noch nicht sicher sind, freut sich auf deinen Besuch.

Schnellnavigation: Dein erster Besuch | Termine | Fotos | Team | Geschichte | Kontakt

Über uns

Die Jungs sind eine offene Jugendgruppe für schwule und bisexuelle Jugendliche im Alter von 18 bis 27 Jahren. Natürlich sind auch alle anderen Ausrichtungen und Unentschlossene herzlich willkommen.

Wir treffen uns einmal wöchentlich am Freitag Abend: Dabei kommen Sport, Essen&Trinken, Kunst&Kultur, sowie Freizeit&Spaß nie zu kurz – für jeden ist also etwas dabei. Daneben gestalten wir einmal im Monat den Barabend im diversity Jugendzentrum, bei dem du auch mal Besucher aus anderen Gruppen kennenlernen kannst.

Winterfahrt 2018

Lindau Nacht Winter Alkohol

Liebe JUNGS,

endlich ist es wieder soweit. Wir machen eine Winterfahrt. Dieses mal geht es an die österreichische Grenze nach Lindau vom 8.12. bis zum 9.12.2018

Zur Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit machen wir die schön geschmückte Innenstadt und die Hafenweihnacht unsicher. Dabei dürfen ein paar Tassen Glühwein und Lebkuchen natürlich nicht fehlen. Zusätzlich machen wir eine entspannte Weihnachtsbootsfahrt nach Bregenz.
Das ist die Gelegenheit zwei schöne Tage mit den Jungs zu verbringen und so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Also packt eure Winterjacke ein und auf gehts in eine ereignissreiche Winterfahrt.

Die Fahrt inklusive unserem spannenden Programm, der Fahrt und Übernachtung, sowie Verpflegung (außer dem Mittagessen am ersten Tag), kostet euch lediglich 50€. Anmeldeschluss ist der 28.11.2018. Meldet euch bis zum 17.11.2018 an für einen Frühbucherrabatt von 5€.

Ihr könnt bei jeder der nächsten Jungs Veranstaltungen die Teamer nach den Anmeldebögen fragen und diese sogleich ausfüllen. Bei Rückfragen stehen wir euch natürlich jederzeit über unser Kontaktformular hier zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf eine schöne Fahrt mit euch. 

Euer Jungs Team

Social Media

facebook

Über unsere geschützte, unsichtbare Gruppe erhälst du immer alle Infos und Updates als Push-Benachrichtung. Schicke dazu unserem Facebook-Profil einfach eine Freundschaftsanfrage, wir laden dich gerne ein.

DBNA

Vernetze dich mit anderen in deinem Alter und natürlich mit unserem Profil!