JUNGS München

Willkommen bei den JUNGS!

Die Anlaufstelle für schwule und bisexuelle Jungs von 18 bis 27 Jahren und Jungs, die sich noch nicht sicher sind, freut sich auf deinen Besuch.

Schnellnavigation: Dein erster Besuch | Termine | Fotos | Team | Geschichte | Kontakt

Über uns

Die Jungs sind eine offene Jugendgruppe für schwule und bisexuelle Jugendliche im Alter von 18 bis 27 Jahren. Natürlich sind auch alle anderen Ausrichtungen und Unentschlossene herzlich willkommen.

Wir treffen uns einmal wöchentlich am Freitag Abend:
Dabei kommen Sport, Essen&Trinken, Kunst&Kultur, sowie Freizeit&Spaß nie zu kurz – für jeden ist also etwas dabei.
Daneben gestalten wir einmal im Monat den Barabend im diversity Jugendzentrum, bei dem du auch mal Besucher aus anderen Gruppen kennenlernen kannst.

Nachtführung im Tierpark Hellabrunn

Endlich ist es wieder soweit, nach zwei Jahren kehrt die begehrte Nachtführung durch den Tierpark Hellabrunn als Jungs Event zurück. Ganz exklusiv werden wir am 29. Juni im Tierpark eine Führung bekommen und dem einen oder anderen Tier sogar auch ein bisschen näher als sonst kommen. Seid auch Ihr bei diesem besonderen Event dabei. 

Treffpunkt ist an diesem Abend bei uns um 19 Uhr im Jugendzentrum oder um 19:45 Uhr am Flamingo-Eingang. Wir freuen uns auf einen tierischen Abend mit euch!

Anmeldung und Kosten

Der Teilnahmebeitrag für die Führung und den Eintritt in den Zoo beträgt zusammen 20 €. Der Beitrag muss vorab bis Freitag, den 15.6.2019 bezahlt werden. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich mit vollständigen Namen per Mail.

 

Social Media

facebook

Über unsere geschützte, unsichtbare Gruppe erhälst du immer alle Infos und Updates als Push-Benachrichtung. Schicke dazu unserem Facebook-Profil einfach eine Freundschaftsanfrage, wir laden dich gerne ein.

DBNA

Vernetze dich mit anderen in deinem Alter und natürlich mit unserem Profil!