JUNGS München

Willkommen bei den JUNGS!

Die Anlaufstelle für schwule und bisexuelle Jungs von 18 bis 27 Jahren und Jungs, die sich noch nicht sicher sind, freut sich auf deinen Besuch.

Schnellnavigation: Dein erster Besuch | Termine | Fotos | Team | Geschichte | Kontakt

Über uns

Die Jungs sind eine offene Jugendgruppe für schwule und bisexuelle Jugendliche im Alter von 18 bis 27 Jahren. Natürlich sind auch alle anderen Ausrichtungen und Unentschlossene herzlich willkommen.

Wir treffen uns einmal wöchentlich am Freitag Abend: Dabei kommen Sport, Essen&Trinken, Kunst&Kultur, sowie Freizeit&Spaß nie zu kurz – für jeden ist also etwas dabei. Daneben gestalten wir einmal im Monat den Barabend im diversity Jugendzentrum, bei dem du auch mal Besucher aus anderen Gruppen kennenlernen kannst.

Sommerpause

Die JUNGS verabschieden sich im August in die Sommerpause. Du kannst aber weiterhin viele queere Jugendangebote nutzen:

Angebote und Gruppen von diversity

diversity Barabend - jeden Mittwoch von 19 bis ca. 23 Uhr geöffnet, für alle bis 27 Jahre eingeladen – egal welchen Geschlechts, egal ob schwul, lesbisch, bi, trans* oder hetero

DINOs – jeden 1. und 3. Donnerstag, Gruppe für alle ab 27 (bis 32) egal ob schwul, lesbisch, trans* oder bi

Youngsters – jeden Sonntag, für schwule, bisexuelle und neugierige Jungs bis 19 Jahre

FriendTS - für Trans*Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 27 Jahren (Angebot am 11. August um 14 Uhr)


Weitere Angebote in München

Mittendrin - für schwule und bisexuelle Männer* von Mitte 20 bis 40

Queer Campus – für LGBTIQ-Studierende, jeden 1. und 3. Freitag im Monat


Wir freuen uns, wenn du ab September wieder zu uns kommst – und noch mehr, wenn du auf der Freizeitfahrt mit dabei bist!

Deine JUNGS

Update Freizeitfahrt

Liebe JUNGS,

die Freizeitfahrt findet dieses Jahr vsl. im September oder Oktober statt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Social Media

facebook

Über unsere geschützte, unsichtbare Gruppe erhälst du immer alle Infos und Updates als Push-Benachrichtung. Schicke dazu unserem Facebook-Profil einfach eine Freundschaftsanfrage, wir laden dich gerne ein.

DBNA

Vernetze dich mit anderen in deinem Alter und natürlich mit unserem Profil!