Wilma

Termine

Überblick über die aktuellen Termine und Veranstaltungen von Wilma

Wilma: Moonlight Minigolf

Donnerstag, 28. Februar, 19:00 Uhr

Liebe Wilmas,

wir gehen Minigolf-Spielen. Und zwar nicht irgendeins - sondern Moonlight Minigolf! Die Bahnen sind alle dunkel und mit Schwarzlicht gibt es spannende Effekte. Gerne könnt ihr in weiß kommen, dann funkelt ihr im Dunkeln wie die Sterne! Gerne könnt ihr euch vorher anmelden unter wilma@diversity-muenchen.de.

Wir treffen uns wie gewohnt um 19:00 Uhr im Jugendzentrum in der Blumenstraße 11 und fahren pünktlich gegen 19:25 los.

Preis: 4,50 € pro Person + 10 Euro Pfand für jeden Schläger. Das Pfand für den Schläger bekommt ihr selbstverständlich zurück :)

Ihr könnt aber auch gerne direkt dort hin fahren: Dream-Bowl Palace, Apianstraße 9, 85774 Unterföhring. Wir treffen uns um 20:15 vorm Haupteingang :)

WICHTIGE INFO: Wir können leider nicht reservieren, da wir nur die komplette Bahn mieten könnten. Das würde allerdings den preislichen Rahmen sprengen. Wir werden daher spontan hingehen und kurz vorher anrufen, wie viele Menschleins wir sind. So haben wir das mit dem Dream Place ausgemacht. Es könnte sein, dass wir einwenig Wartezeit mit einplanen müssen, aber es gibt dort auch die Gelegenheit an der Bar das ein oder andere Getränk zu genießen. :)

Liebe Grüße
Eure Wilmas

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an Wilma!