youngsters München

Dein erster Besuch?

Hier findest Du alle Infos, die Du für Deinen ersten Besuch brauchst!

Dein erster Besuch?

Du möchtest zum ersten Mal zu uns kommen und weist noch nicht, was Dich erwartet…

Bisher kannst Du Dir unter „Jugendgruppe“ nichts vorstellen oder denkst, dass das nur was für Langweiler ist oder Leute, die Stuhlkreise mögen?

Dann besuch' uns einfach und überzeug' Dich vom Gegenteil! Wir bieten Dir die Möglichkeit Jungs im gleichen Alter zu treffen und im besten Fall neue Freunde im realen Leben zu finden, weit entfernt von Chatten und „Fakern“ im Netz.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 15:00 Uhr im Jugendzentrum Diversity in der Blumenstraße 11 (erster Stock, Eingang im Hof) in München. 

Falls Du nicht geoutet sein solltest, ist das kein Problem.

Bei uns gibt es einige Jungs, die nicht geoutet sind und die es auch erstmal dabei belassen wollen. Wenn Du also Angst haben solltest, dass es jemand mitbekommen könnte, wenn Du zu uns kommst: Durch einen Besuch bei den youngsters ist noch niemand unfreiwillig geoutet worden! Gerne kannst Du auch an unserem Neueinsteigertag zu uns kommen, dort bleiben wir im Jugendzentrum, sodass Dich nur andere youngsters Besucher zu Gesicht bekommen.

Wenn Du Dich nicht trauen solltest zu uns zu kommen, dann ist das auch kein Problem:

Nutze unseren Coming-In Service: Schreib uns einfach vorab, gerne holt Dich jemand aus unserem Team am nächstgelegen U- oder S-Bahn-Bahnhof ab. So kennst Du schon jemanden aus der Gruppe und muss nicht alleine neu dazustoßen.
Oder nimm doch einfach einen guten Freund oder eine gute Freundin mit, wir freuen uns über jeden neuen Besucher. Zu zweit oder zu dritt ist es dann schon viel einfacher, sich die Jugendgruppe anzuschauen.

Hast Du noch Fragen, dann schreib uns einfach eine Mail, natürlich alles ganz anonym und unverbindlich.

Mehr Informationen findest Du auch noch in unserem Kalender.

Wie Du zu uns kommst, kannst Du in der „Wegbeschreibung“ nachlesen!