youngsters München

Termine der youngsters München

Hier findest du alle aktuellen Termine der youngsters München im Überblick

youngsters: Gay Talk

Sonntag, 18. April, 18:00 Uhr

Für diesen Sonntag hat sich das Team mal etwas Neues überlegt:

Fragen rund um Homosexualität, Gender, Liebe sind oft tabuisiert/ totgeschwiegen und es fehlt an offenem Dialog...

Das wollen wir ändern!

Stelle deshalb über die Seite onlinequestions.org (Code: 16873) ganz anonym deine Fragen oder schlage Themen vor, die dich beschäftigen und über die du gerne mal mit den youngsters am Sonntag sprechen willst.

Dabei brauchst du keine Scheu haben, Fragen zu stellen. Wir achten auf respektvollen und einfühlsamen Umgang auch mit sensiblen Themen!

Wir treffen uns wieder online um 18:00 Uhr über Zoom. Die Zugangsdaten für das Treffen und unser Tool für die Fragen bekommst Du wie immer über unsere WhatsApp Gruppe oder unsere Mailingliste. Wenn Du da noch nicht drin bist, schreib uns sehr gerne über unser Kontaktformular.


Wir freuen uns auf dich!

 

Was ist onlinequestions.org?
Onlinequestions.org ist ein kostenloses Tool, mit dem man anonyme Fragen stellen kann. Es wird einfach ein privates Event erstellt und alle Teilnehmenden können anonym Fragen schicken, die dann für alle sichtbar sind und besprochen werden können. Dafür müsst ihr nichts herunterladen oder euch irgendwo anmelden, sondern nur die richtige Eventnummer eingeben.

Treffpunkt: online

Fragen? Schreibe eine Mail an youngsters!