Aktuell

26.03.2021 diversity tritt CSD München bei

diversity München ist nun auch beim CSD München offiziell einer von fünf Gesellschafter*innen.

Jetzt ist es offiziell:  Wir, diversity, Münchens große LGBTIAQ*-Jugendorganisation wird Teil des CSD.

Seit Freitag ist unser Verein mit unserem Jugendzentrum, unseren vielen Freizeitgruppen und dem diversity Café Gesellschafter der CSD München GmbH.

Wir freuen uns ab sofort etwas frischen Wind in die Planung und Gestaltung des CSD bringen zu dürfen. Gleiche Rechte und Akzeptanz für LGBTIAQ*! Sichtbarkeit für die Jugend! Zusammenhalt in der Community! Das ist uns wichtig und dafür können wir uns jetzt noch besser einsetzen.

“Die queeren Jugendlichen von diversity bescheren dem Münchner CSD regelmäßig die größte Fußgruppe. Heute sind wir nun den konsequent nächsten Schritt gegangen die umfangreiche Präsenz auf der Straße auch in die Organisation des Münchner CSDs zu tragen. Der diversity München e.V. wird neuer Gesellschafter der CSD München GmbH und wird so zukünftig die wichtigen Themen der queeren Jugend Münchens in dem neuen Gremium einbringen" sagt Jakob Michalka Vorstand von diversity München e.V..

(Foto von Frank Zuber)

 

Pressemitteilung CSD GmbH