LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

Herzlich willkommen bei diversity!

Hier findest du das Zuhause der LesBiSchwulen und Trans* Jugendorganisation in München. Egal ob schwul, lesbisch, bi, trans oder queer – im diversity Jugendzentrum und Jugendcafé treffen sich alle unter 27 Jahren! Du findest Freizeitangebote, ein Jugendcafé, Aufklärung und vieles mehr.

QueerBeats: QueerBeats Chorprobe

Sonntag, 20. September, 17:00 Uhr

Wir, die QueerBeats, sind der queere Jugendchor des diversity.

Liebe QueerBeats,

Nächste Woche wollen wir weiter proben und hoffen auf freudiges Interesse eurerseits.

Wir haben uns dazu entschlossen, unseren Startpunkt auf die Thiemestraße zu verlegen, da der Weg zum Englischen Garten von dort aus deutlich kürzer ist. Da das Wetter uns diesmal nicht im Stich zu lassen scheint gehen wir momentan davon aus, das Treffen problemlos draußen stattfinden lassen zu können.

Bei schlechtem Wetter suchen wir noch nach einer Lösung, aber hofft einfach mit uns auf Sonnenschein!

Bitte beachtet folgendes, wenn ihr teilnehmen möchtet:

1.Ihr müsst euch entweder bei Oskar (oskar.mebus(at)diversity-muenchen.de), das allgemeine Kontaktformular oder persönlich, wenn ihr schon jemanden kennt, anmelden.

2. Bitte denkt daran eine physische Mund-Nasenbedeckung mitzunehmen, vor Ort sagen wir euch noch genauer die Regeln. Hier findet ihr das Hygiene-Konzept- beachtet bitte zusätzlich, dass während des Singens der Abstand zwischen zwei Personen drei Meter betragen muss.

Wir freuen uns auf euch!

Eure QueerBeats

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an QueerBeats!