LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

Herzlich willkommen bei diversity!

Hier findest du das Zuhause der LesBiSchwulen und Trans* Jugendorganisation in München. Egal ob schwul, lesbisch, bi, trans oder queer – im diversity Jugendzentrum und Jugendcafé treffen sich alle unter 27 Jahren! Du findest Freizeitangebote, ein Jugendcafé, Aufklärung und vieles mehr.

enBees: enBees: Zeichen- und Spieleabend

Donnerstag, 4. Februar, 18:00 Uhr

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Liebe enBees,

Für dieses Treffen haben wir einen gemütlichen Abend zum Reden, Zeichnen, Spielen und Entspannen geplant. :)
Aufgeteilt in zwei Breakout-Sessions auf Zoom wollen wir mit euch einerseits lustige Online-Spiele wie Codenames, skribbl.io oder Cards Against Humanity spielen, bieten alternativ aber auch einen Raum zum gemeinsamen Zeichnen oder Malen! Die Entscheidung liegt hier ganz bei euch und ihr könnt natürlich auch zwischendrin bei der anderen Gruppe vorbeischauen. :)

Beginn ist wieder um 19 Uhr und den Zugangslink für Zoom bekommt ihr ganz einfach, indem ihr uns hier eine kurze Nachricht schreibt. Alternativ ist er vor dem Treffen auch in der enBees Telegram Gruppe zu finden.

Wir freuen uns sehr darauf euch alle bei einem entspannten Abend wiederzusehen oder auch neu kennenzulernen!  
Euer enBees Team

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an enBees!