LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

Herzlich willkommen bei diversity!

Hier findest du das Zuhause der LesBiSchwulen und Trans* Jugendorganisation in München. Egal ob schwul, lesbisch, bi, trans oder queer – im diversity Jugendzentrum und Jugendcafé treffen sich alle unter 27 Jahren! Du findest Freizeitangebote, ein Jugendcafé, Aufklärung und vieles mehr.

enBees: enBees im April: NewBees-Abend

Donnerstag, 1. April, 19:00 Uhr

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Hey enBees,

dieses Mal gibt es ganz viel Raum sich gegenseitig kennezulernen, wie machen nämlich einen NewBees-Abend. Hier sind besonders alle eingeladen, die noch ganz neu dabei sind. Falls du dir schon länger überlegt hattest zu kommen, aber noch gezögert hast, ist jetzt deine Chance. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn alle anderen auch kommen, denn es erwartet euch ein entspannter Abend mit vielen Spielen und viel Raum den Rest der Gruppe kennenzulernen und Spaß zu haben.

Das Treffen wird wieder online über Zoom stattfinden. Um die Zugangsdaten zu erhalten, schreibt uns bitte hier eine kurze Mail.

Wir freuen uns sehr darauf euch alle bei einem entspannten Abend neu kennenzulernen und wiederzusehen!  

Deine enBees-Orga

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an enBees!