Aktuell

31.12.2018 Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

Ein tolles, turbulentes Jahr liegt hinter uns - und ihr wart mittendrin!

31.12.18 diversity wünscht euch einen guten Rutsch!

Brennende Wunderkerzen werden von Hand gehalten

Euch allen einen guten Rutsch alles Gute für 2019! Wir freuen uns schon auf ein tolles, ereignisreiches und buntes Jahr mit tollen Aktionen und Events mit euch. Wir hoffen, ihr habt über die Feiertage genug Energie getankt, so dass ihr uns mit voller Energie im neuen Jahr begleiten könnt.
Für diversity München war 2018 wieder einmal ein ereignisreiches Jahr, wir konnten endlich zur Pride Week das diversity Café eröffnen. Viele von euch erleben seither jeden Mittwoch ab 19 Uhr in unserem diversity Café schöne Momente. Wir freuen uns sehr, dass die diversity Bar trotz Umzugs so gut angenommen wird. Natürlich finden unsere Gruppenangebote weiterhin wie gewohnt in unserem diversity Jugendzentrum satt.

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an alle mitwirkenden Personen des Stadtrats und der Parteien, der Verwaltung der Stadt München (insbesondere des Stadtjugendamts und Kommunalreferats), welche sich in überaus großem Maße für unsere Jugendorganisation eingebracht haben! Dies freut uns besonders, da es zeigt, wie unsere Arbeit von der Stadt und Gesellschaft wertgeschätzt wird.

Wir sind sehr stolz darauf, dass hier in München seit vielen Jahren unsere Jugendorganisation eine Heimat gefunden hat. Diese Heimat gehört allen jungen Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans* und Queers und Unentschiedenen bis 27 Jahre. Besonders unsere Diversität macht uns einzigartig und wertvoll. Darauf können wir sehr stolz sein! Wir werden alles daran setzen, dass wir diese Diversität in unserer Jugendorganisation und in der Community erhalten. Anders könnten wir uns das gar nicht mehr vorstellen.

Und weil es ganz und gar nicht selbstverständlich ist, dass es das Jugendzentrum gibt - und noch dazu, dass es so gut läuft - möchten wir uns gerne bedanken: