enBees

enBees: enBees: Kleidertauschparty

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees: Kleidertauschparty

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 26. Februar 2022 15:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Hallo enBees,

in letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass wir ganz schön viele Kleidungsstücke in unseren Schränken haben die wir gar nicht mehr anziehen.
Unser Stil hat sich verändert, wir sind gewachsen oder mögen einfach doch nicht, wie sich dieser eine Stoff, von diesem einem Shirt anfühlt und gleichzeitig hätten wir auch gern mal wieder etwas neues. Etwas anderes.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen mit euch eine Kleidertauschparty zu veranstalten.

Das Prinzip ist einfach: habt ihr Klamotten, die ihr nicht mehr mögt oder tragt: bringt sie mit!
Wenn nicht: dann nicht :)

Kommt auf jeden Fall trotzdem, unserer Erfahrung nach ist immer genug da, auch wenn nicht jeder etwas mitbringt. Nach einem kurzen Kennenlernen könnt ihr alternativ auch ein Spiel spielen oder kickern.

Wir treffen uns am Samstag den 26. Februar um 15 Uhr im diversity Jugendzentrum in der Blumenstraße 11.

Wenn du zum ersten mal zu uns kommt kannst du auch gerne schon eine viertel Stunde früher kommen, damit wir dir in Ruhe alles zeigen können.
Zur Teilnahme musst Du einen 3G-Nachweis mitbringen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Bitte beachte außerdem unser aktuelles
Hygenekonzept.

Eure enBees-Orga