enBees

enBees: enBees im Mai: Freundschaftsarmbänder

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees im Mai: Freundschaftsarmbänder

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 12. Mai 2022 18:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Liebe enBees,

Jeder von uns hat Freunde, jeder von uns hat Bänder - aber (noch) nicht jeder von uns hat Freundschaftsbänder! Darum laden wir euch am Donnerstag, den 12.05. ab 18:00 dazu ein, mit bei den enBees Freundschaftsbänder zu knüpfen. Ob in den Farben der Non-Binary Pride Flag oder in anderen kreativen Farben und Mustern, eurer Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt, was die Gestaltung euer Freundschaftsbänder angeht.
Den Experten unter euch steht es natürlich frei, so zu knüpfen wie ihr wollt, für alle anderen bereiten wir Anleitungen für verschiedene Techniken vor - von anfängerfreundlich bis fortgeschritten. Auch für ausreichend bunte Fäden ist gesorgt, wer aber ausgefallenere Farben selbst mitbringen möchte darf das gerne.
Ansonsten könnt ihr euch wie immer nach der Kennenlernrunde einfach unterhalten, Spiele spielen oder im Kissenzimmer entspannen.

Bitte denkt wieder daran, euch eine Brotzeit mitzunehmen, wenn ihr etwas essen möchtet.

Bis dahin,
Eure enBees Orga

Bitte beachte unser aktuelles Hygienekonzept. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.