enBees

enBees: enBees: Wickinger*innenschach

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees: Wickinger*innenschach

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 27. August 2022 15:00 - Sonntag, 21. August 2022 19:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Heyho enBees :)

Am Samstag, den 27. August treffen wir uns zum Wikinger*innenschach spielen.
Natürlich könnt ihr wie immer auch alles andere spielen oder einfach quatschen.
Es wird dieses Mal auch eine Kleinigkeit zum Essen geben, wer mit uns kochen möchte ist dazu auch herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer enBees-Team

Bitte beachte unser aktuelles Hygienekonzept. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.