enBees

enBees: enBees & youngsters: Lebkuchenhäuser

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees & youngsters: Lebkuchenhäuser

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 28. Januar 2023 15:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Diesen Samstag treffen sich die youngsters gemeinsam mit den enBees nach einer längeren Zeit wieder - Und es wird LECKER!

Denn wir werden uns gemeinsam in unserer Küche eine zauberhafte Mahlzeit zubereiten, wo Alle mitarbeiten können. Wenn Du aber mit Kochen nicht viel am Hut hast und Dich lieber künsterlisch austobst, kannst Du auch an der Bar Weihnachten mit uns nachholen und Lebkuchenhäuser bauen (die später natürlich für ein fabelhaftes Dessert sorgen)

Dieses Wochenende ist also für jeden was dabei - und bei zwei Gruppen macht es gleich doppelt so viel Spaß. Schau also bei uns vorbei ;)

Wir freuen uns auf Dich :)


Das
Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei ihnen. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.