enBees

enBees: enBees und newBees: Straßenkreide

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees und newBees: Straßenkreide

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 13. Juli 2023 18:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Hey liebe enBees, und die, die Teil davon werden wollen!

Du hast beim CSD von uns gehört? Du wolltest schon länger mal vorbei kommen aber hast dich noch nicht getraut? Du freust dich schon auf den International Non-Binary Peoples's Day?

Dann komm zu unserem nächsten Treffen am 13. Juli. Zusammen wollen wir die newBees bei uns wilkommen heißen und uns auf den INBPD einstimmen. Wir wollen unseren Innenhof mit Straßenkreide gestalten, uns kennenlernen und empowern, zusammen kochen, und Spiele spielen.

Wir freuen uns schon auf alle enBees und newBees!

Eure enBees-Orga

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei ihnen. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.