enBees

enBees: Mottentag bei den enBees

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

Mottentag bei den enBees

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 25. Februar 2023 15:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.


Die enBees treffen sich diesen Samstag für einen Spieleabend, der von der Faschingszeit inspiriert ist.
Nämlich wollen sie Dich zum Mottentag einladen.
Dabei sorgt ein gut ausgestatteter Spieleschrank für Stunden langen Spiele-Spaß mit "Werwolf", "Secret Hitler", "Exploding Kitten", etc

Zusätzlich darfst Du Dir ein Motto (pl.: Motten) aussuchen nach dem Du Dich kleiden kannst.
(Hier ein paar Denkanstöße: Unterwasserwelt, Zeitreise, Farben der Enbyflagge, Lieblingskünstler*in,...)

Das Treffen beginnt um 15:00 Uhr im diversity Jugendzentrum mit einer Kenenlernrunde.
Wenn Du zum ersten Mal im diversity bist, kannst Du Dich gerne bei ihnen melden, 15min früher vorbeikommen und Dich schon einmal mit ihrem Team und den Räumlichkeiten vertraut machen.

Die enBees freuen sich auf Dich!
Dein enBees Orga-Team


Das
Hygienekonzept ist weiterhin zu beachten. Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher bei ihnen. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.