Queere Jugendorganisation - diversity München

frients: frienTS im Februar

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

frienTS im Februar

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 11. Februar 2023 14:00 - Samstag, 11. Februar 2023 22:00

Liebe frienTS,

Valentinstag steht vor der Tür und - noch besser - unser nächstes frienTS Treffen! Am 11.02. um 14 Uhr treffen wir uns im Jugendzentrum, um gemeinsam Schlüsselanhänger, Beutel oder Bändchen zu gestalten. Für die Schlüsselanhänger bringen wir 3D-gedruckte Bienen, Frösche(und Schlüsselringe) mit, die ihr mit Acrylfarbe ganz wie ihr wollt verzieren könnt. Des weiteren wird es einen Briefkasten geben, durch den ihr euch gegenseitig (platonische), anonyme Komplimente machen könnt :)


Abends kochen wir gemeinsam Chili sin Carne und lassen den Tag entspannt ausklingen.Wir freuen uns auf euch!


Eure frienTS