Queere Jugendorganisation - diversity München

JuLes: JuLes Neueinsteiger*innen-Nachmittag

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

JuLes Neueinsteiger*innen-Nachmittag

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 04. Februar 2023 15:00 - Samstag, 04. Februar 2023 19:00

Bist du zwischen 14-19 Jahre alt, lesbisch, bi oder einfach neugierig? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir sind eine Jugendgruppe, die sich zweimal im Monat trifft und gemeinsame Aktivitäten von Filme gucken bis zu Plätzchen backen unternimmt. Hier kannst du ganz ohne Zwang Kontakte knüpfen, Fragen stellen und einfach du selbst sein.

Um das Kennenlernen so einfach wie möglich für dich zu machen, veranstalten wir immer mal wieder ein Neueinsteiger*innen Treffen. Wir erleichtern dir mit Spielen und entspannter Atmosphäre das Kennenlernen in der Gruppe, stellen uns vor und nehmen uns Zeit für deine Fragen. Wir freuen uns auf Neuzuwachs, aber natürlich sind auch alle alten Hasen eingeladen.

Hast du Interesse? Dann komm einfach ab 15h bei uns im Jugendzentrum in der Blumenstraße 11 vorbei.