Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: How to JUNGS Abend!

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

How to JUNGS Abend!

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 24. März 2023 19:00 - Freitag, 24. März 2023 23:00

Du wolltest schon immer mal wissen was das Team der Jungs so macht?

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen schauen?

Dann ist heute das Perfekte Event für dich!

Wir machen ein gemeinsames Experiment. Zum ersten mal können Besuchende Events voll mitgestalten von der Planung bis zur Durchführung. Das heißt wir treffen uns und Brainstormen erstmal auf welche Events du so Lust hättest! Im Anschluss gehen wir in die Planung wie Sie auch alle drei Monate im Team stattfinden. Wenn ihr jetzt  Blut geleckt habt habt ihr nun die Möglichkeit mit einem Teamer gemeinsam das Event durchzuführen!

Aber keine Sorge du bist nirgends alleine auf dich gestellt wir Gestalten das zuerst als Gruppe und anschließend bei den Events sind immer Teamer mit dabei!

Im Anschluss gibt es ne Kleinigkeit zum Essen. Wer nach der Ideenfindung keine Energie hat mit weiterzuplanen kann im Bar Bereich ganz entspannt was Trinken oder Spiele spielen.