Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Jungs Kochabend [perfekt für Neueinsteiger]

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Jungs Kochabend [perfekt für Neueinsteiger]

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 30. Juni 2023 19:00 - Freitag, 30. Juni 2023 23:00

Es brodelt und kocht, Dampf steigt auf und Messer werden gezückt. Denn die JUNGS verschlägt es dieses Mal in die Küche. 

Gemeinsam wollen wir einen schönen Abend mit gutem Essen verbringen - aber das kocht sich ja leider nicht von selbst. Also brauchen wir eure Tatkräftige Unterstützung! Egal, ob ihr eher im Team “angebrannte Tütensuppe” oder “Michelin-Stern” seid, jeder der Lust hat, kann gerne mitmachen. Für Vegetarier und Veganer ist gesorgt, solltet ihr aber Allergien oder sonstige Essenseinschränkungen haben, meldet euch doch bitte über das Kontaktformular bei uns. Das Event wird für euch kostenlos gestaltet werden, wir freuen uns natürlich aber, falls die die können eine kleine Spende dalasst.

Bist du durch den CSD auf uns aufmerksam geworden? Wolltest du schon immer mal uns besuchen? Dann ist der Abend auch perfekt dazu geeignet die JUNGS Gruppe etwas kennenzulernen und vielleicht ein paar neue Freunde zu finden :)

Leider ist dieses Event nicht Barrierefrei. Schau doch beim nächsten mal vorbei!