LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Neueinsteigerabend

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

Neueinsteigerabend

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 14. Oktober 2022 19:00


Hinweis: An diesem Freitag findet ab 17 Uhr im SUB direkt um die Ecke der anonyme & kostenlose HIV/STI Test statt. Termin und mehr Infos unter: Test im SUB


Kennst du schon die JUNGS?

Die Münchner Jugendgruppe für schwule und bisexuelle Jungs von 18 bis 27 Jahre begrüßt dich herzlich zu ihrem Neueinsteigerabend!

Das Treffen bietet eine ideale Gelegenheit, einen leichten Einstieg in die Gruppe zu finden und Fragen zum Jugendzentrum/den JUNGS zu stellen. Also komm vorbei, lerne neue Menschen kennen und hab Spaß bei Spielen (nicht nur Kennenlernspiele - keine Sorge). Im Anschluss werden wir noch gemeinsam essen.

Falls du schon vorab einen Teamer kennen lernen willst, damit du bereits zu Beginn des Treffens eine Person kennst, schreib uns einfach über unser Kontaktformular an. Gerne kannst du nach voriger Absprache 15 Minuten vor Beginn des Treffens ins Juz kommen und dich entspannt mit einem Teamer unterhalten, die Räume anschauen und deine Fragen loswerden.

Wir freuen uns auf dich und einen tollen Abend!

Dein JUNGS-Team

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.