Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Speeddating in Café

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Speeddating in Café

  • diversity Café, Blumenstraße 29 80331 München
  • Freitag, 10. Februar 2023 19:00

Der Valentinstag steht vor der Tür und ihr habt noch niemanden? Kein Problem, denn wir haben die Lösung für euch: Unser Speeddating-Event im diversity Café!

Hier könnt ihr euch in entspannter Atmosphäre mit anderen JUNGS* unterhalten. Das Event ist nicht zwangsläufig ernst gemeint, also keine Sorge, falls ihr nicht auf der Suche oder vergeben seid. Es läuft so ab, dass jeder mit jedem ein paar Minuten quatscht und dann weiter zum Nächsten zieht. Wir haben sogar lustige Fragen vorbereitet, die ihr euren Gesprächspartnern stellen könnt, um das Gespräch in Schwung zu bringen. Und wer weiß, vielleicht findet ihr ja eure Traumbeziehung oder eine neue beste Freundschaft.

Ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen und mitmachen!

Für Getränke ist gesorgt, damit ihr in lockerer Runde ins Gespräch kommen könnt.

Treffpunkt ist diesmal im diversity Café, Blumenstraße 29.

Also zögert nicht und traut euch aus eurer Komfortzone heraus, es lohnt sich bestimmt! Wir freuen uns auf euch!

Dieses Event ist barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular.