LesBiSchwule und Trans* Jugendorganisation - diversity München

plusPOL: plusPOL Treffen

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar.

plusPOL Treffen

  • ,
  • Dienstag, 30. August 2022 19:00 - Dienstag, 30. August 2022 22:00

Hallo liebe POLianer,

diesmal gehen wir ins Kino!

Wir treffen uns um 19:00 Uhr vor dem Mathäser ( bitte bis spätestens 19:15 da sein) und entscheiden uns dann gemeinsam ob wir Top Gun oder den neuen Eberhofer Krimi "Gugelhupf Geschwader gucken!

Kosten wird euch das Ganze nur 2€.

Erkennen wirst du mich am diversity T-shitr und einer Roten Jacke unterm Arm. Ich werde links neben dem Eingang beim Optiker "Krass" stehen.

Wir freuen uns schon auf einen entspannten Abend mit euch im Kino!

Falls du Unsicherheiten hast oder mich nicht findest schreib uns bitte eine Mail über unser Kontaktformular damit wir unser Safe Space Konzept durchführen können.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte beacht außerdem unser Hygienekonzept auf unserer Webseite

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher unter pluspol@diversity-muenchen.de bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.