Queere Jugendorganisation - diversity München

youngsters: Dutten und Jokes

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Dutten und Jokes

  • diversity Café, Blumenstraße 29 80331 München
  • Samstag, 08. Juli 2023 15:00 - Samstag, 08. Juli 2023 23:00

Hör mal, Schätzchen,

ich habe hier einen Ankündigungstext, der Dich umhauen wird! Also halt Dich fest, denn wir präsentieren dir das absolut fabelhafte Event "Dutten und Jokes"! Wenn Du nach einem spritzigen Nachmittag voller Glitzer, Glamour und unkontrolliertem Lachen (und Weinen) suchst, dann bist Du hier genau richtig!

Am 08.07. öffnen wir die Türen des diversity cafés in der Blumenstraße 29, und ich verspreche Dir, dass es ab 15 Uhr so richtig losgeht. Und hey, das Ende? Nun, das ist offen, denn wir sind immer für eine gute Zeit zu haben, solange die Leute uns mit fantastischen Shownummern unterhalten!

Du fragst dich vielleicht, was eine "Tunte" ist? Nun, Liebling, Tunte sein ist eine Kunstform, eine lebhafte und furchtlos extravagante Art, sich selbst auszudrücken. Und bei diesem Event geht es darum, dass jede*r die Chance hat, seine innere Diva zu entfesseln und auf unserer Bühne sein Ding zu machen. Egal ob Du mit schillernden Kostümen glänzt, mit Deinen Comedy-Skills das Publikum zum Brüllen bringst oder mit Deinen verrückten Tanzeinlagen alle verzauberst – hier ist jede*r willkommen!

Das diversity café wird an diesem Tag zum Epizentrum der Unterhaltung. Es wird eine Atmosphäre sein, in der Du Dich frei fühlen kannst, Du selbst zu sein und gemeinsam mit anderen die grenzenlose Vielfalt der Kunst zu feiern. Wir haben keine Regeln außer einer: Lass Dich gehen und hab Spaß!

Also markiere dir den 08.07. in Deinem Kalender, pack Deine glitzernden Accessoires ein und mach Dich bereit für Dutten und Jokes im diversity café.

Vergiss nicht, dass der Eintritt frei ist – niemand kann Dir die Show stehlen, denn hier bist Du der Star! Also sei dabei, lass Dich verzaubern und zeig uns Deine wildesten Shownummern! Wir sehen uns dort, Du glamouröse Kreatur!

(written by TuntGPT)

Die youngsters sind die Gruppe für schwule, bisexuelle und unentschlossene Jungs bis einschließlich 19 Jahren.

Die youngsters und JuLes fahren gemeinsam mit Dir vom 08. bis zum 10. September auf unsere LesBiSchwule Sommerfahrt! :) Mehr Infos und die Anmeldung findest du hier.


Lass dich überraschen...