enBees

enBees: enBees @ International Nonbinary People's Day

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees @ International Nonbinary People's Day

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Mittwoch, 14. Juli 2021 18:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Hey enBees!!
Für unser nächstes Treffen am 14.07. haben wir uns anlässlich des International Non-Binary People's Day etwas Besonderes ausgedacht. Wir veranstalten ein Picknick im Englischen Garten! Dort werden wir gemeinsam Spiele spielen, Diskussionen zu relevanten nichtbinären Themen führen, uns alle in der großen Runde nochmal besser kennenlernen, und natürlich picknicken! Bringt euch also unbedingt ausreichend Brotzeit und Snacks mit, und natürlich auch etwas zu trinken! Wer dann gegen Abend noch Lust hat, kann gemeinsam mit uns zum diversity Kiosk spazieren um dort noch ein wenig abzuhängen und zu quatschen :)

Wichtige Infos:
Wann? Am 14.07.2021 um 18 Uhr
Wo? Treffpunkt ist an der Bushaltestelle Thiemestraße in München
Bitte seid pünktlich da, damit wir uns von dort aus gemeinsam einen netten Platz finden können. Falls ihr später kommen solltet gebt uns Bescheid

Da wir leider immer noch eine Personenbegrenzung haben, meldet euch wenn ihr kommen wollt bitte unbedingt hier an: https://events.diversity-muenchen.de/enbees/20210714/
Und beachtet bitte auch die Hinweise zum Infektionsschutz.

Wir freuen uns auf euch!!
Eure enBees-Orga

-----

Invited is everyone 27 years or under who doesn‘t belong to the binary gender system or is questioning. If you have any questions or doubts, please feel free to contact us! We're looking forward to seeing you.