Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Activity-Spieleabend + Neon Party

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Activity-Spieleabend + Neon Party

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 08. Oktober 2021 19:00 - Freitag, 08. Oktober 2021 23:00

Diesen Freitag wird unser Event zweigeteilt. Beginnen werden wir mit einem gemütlichen Activity-Spieleabend im Juz. Wirst du es schaffen, die Wörter schnell deinen Mitspielern umschreiben, zeichnen oder gar pantomimisch darstellen zu können? Möge das beste Team gewinnen!

Im Anschluss werden wir natürlich unsere Sieger gebührend feiern. Und wo geht das nicht besser, als auf der Neonparty, welche zeitgleich von unserer NoDifference Gruppe im Diversity Cafe veranstaltet wird. Dort erwarten uns neben Neonfarben, Schwarzlicht und Guter Laune, einige Getränkespecials, auf die ihr gespannt sein könnt!

Für dieses Event gilt die 3G+ Regel (geimpft, genesen oder PCR getestet). Personen mit nur einem Schnelltest, können nur beim Spieleabend mitmachen.

Bitte beachte zudem unser Hygienekonzept auf unserer Webseite.