Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Reallife Mr. X

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Reallife Mr. X

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Freitag, 20. Mai 2022 19:00

GESUCHT

Der Täter...

  • ist männlich,
  • fühlt sich zu anderen Männern hingezogen und
  • wurde in einem Münchner Jugendzentrum gesichtet.

Im Jugendzentrum hat sich ein tragisches Verbrechen ereignet. Es wurden die geheimen Cocktailrezepte gestohlen. Nun liegt es an euch, den flüchtigen Mr. X zu fangen und die Rezepte zurückzubringen. Seit seiner Tat ist er im Münchner Innenraum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Doch er war unaufmerksam und so ist es euch Detektiven möglich, in regelmäßigen Zeitintervallen, den Standort von Mr. X zu erfahren.

Schafft ihr es, dem Verbrecher das Handwerk zu legen und rechtzeitig Frieden zu stiften, bevor das diversity Café am Mittwoch wieder für den Barabend öffnet?

Die JUNGS spielen "Die Jagd nach Mister X" im Münchner Innenraum unter Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel.

Die meisten von euch werden zu Beginn des Spiels Teil eines von mehreren Detektivteams sein, doch eine Gruppe wird zum "Mr. X" ernannt und begibt sich auf die Flucht vor den Detektiven. Sobald eines der Detektivteams Mr. X "verhaftet" - also gefunden hat, wird dieses Detektivteam der neue "Mr. X" und wird fortan von den Detektiven gejagt. Die genauen Spielregeln erfährst du vor Beginn des Spiels.

Wir treffen uns pünktlich um 19 Uhr im JUZ (Blumenstraße 11). Bring bitte eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel im Münchner Innenraum (Zone M) mit (Tagesfahrkarte oder andere Fahrkarte für unbegrenzt viele Fahrten an dem Abend).

Die JUNGS freuen sich auf dich als Ermittler und hoffen anhand der Indizien Mr. X zu fassen!

Bitte beachte unser Hygienekonzept.
Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher über das Kontaktformular. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.