Bi.Yourself

Don’t dream it, Bi it.

Die Gruppe für alle Bisexuellen bis 27 Jahren

Wir sind

eine sehr neue Gruppe, die sich im März 2017 zusammengefunden hat, da wir glauben, dass Bisexuelle ihren eigenen Raum in der Welt und auch in der queeren Szene verdienen.

Wir verstehen uns als einen inklusiven Ort, an dem man sich respektvoll begegnet, damit jede*r Besucher*in sich sicher und willkommen fühlt. Es gibt für uns noch viel Potential zu wachsen, deshalb freuen wir uns über alle die vorbeischauen, oder sich mit Vorschlägen und originellen Beiträgen einbringen wollen. Wir sind offen für alles;)

Leiter*innen:

in unserem Team sind momenatan:

  • Ben

    Seit kurzem untersützt uns Ben. Er ist ein ziemlich kreativer Kopf und hat immer spannende Ideen für Gruppenaktionen.

  • Gloria

    hat Psychologie und Film studiert, 3 Jahre in Amsterdam gewohnt, mag Yoga und
    darstellende Künste.