Aktuell

13.05.2016 FrienTS Freizeitfahrt 2016

Zückt euren Kalender und kreist euch diesen Termin fett rot ein - wir kündigen euch hiermit bereits das Datum von der nächsten großen frienTS Freizeitfahrt an!

SAVE THE DATE

Da ihr den Termin jetzt schon wisst, könnt ihr eure Urlaubsplanung für 2016 danach richten und in ein paar Monaten schon mal nach Spartickets für die Anreise Ausschau halten.

Die Anmeldung startet vermutlich ab Januar - als Erste erfahrt ihr davon hier auf unserer Homepage, auf unserer Facebookseite und in der Facebookgruppe der frienTS - wer in diese Facebookgruppe aufgenommen werden möchte, muss einfach nur unserem Gruppenleiterprofil "Jan Paul Sina" die Freundschaft anbieten und dazu schreiben, dass er/sie gerne in die Gruppe möchte.

Eine rechtzeitige Anmeldung lohnt sich, weil die Fahrten immer recht zügig ausgebucht sind.

Worum gehts?
Die legendäre Trans*Jugendfreizeitfahrt der frienTS 2016

Wann?
Freitag, den 13. bis Dienstag, den 17. Mai 2016

Wo?
Ein Ferienhof in Niederbayern (eine Stunde von München entfernt) - mit einem eigenen kleinen Badesee und einem Pool. Außerdem gibt es natürlich eine Möglichkeit für Lagerfeuer und viele Tiere :-)

Wer?
Willkommen sind alle jungen Trans* von 14-27 Jahren aus Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland - das Haus hat 80 Betten.
Kein Problem, wenn du noch nie dabei warst - es gibt immer ein erstes Mal!