Aktuell

Der neue Mitgliedsausweis ist da

Er war länger in der Entwicklung und das Endergebnis kann sich sehen lassen – mit neuem Blau passend zum Logo, maschinell aufgedruckte Namen und Mitgliedsnummern.

Liebe Mitglieder, es freut uns sehr, Euch darüber informieren zu dürfen, dass diversity München ab sofort neue Mitgliedsausweise hat! Sie waren länger in der Entwicklung und das Endergebnis kann sich sehen lassen – mit neuem Blau passend zum Logo, maschinell aufgedruckte Namen und Mitgliedsnummern.

Der alte Mitgliedsausweis ist nur noch bis zum 31.03.2024 gültig. Wir möchten Euch darum bitten, Euren alten Mitgliedsausweis dann selbst zu entsorgen.

Wenn Du weiterhin in den Genuss der Angebote für diversity Mitglieder kommen möchtest, fordere bitte so bald wie möglich über https://forms.office.com/e/t3DUdQ40sK einen neuen Ausweis an.
Anschließend kannst Du Deinen neuen Ausweis wie gewohnt im diversity Café oder bei einem Gruppentreffen abholen.

Vielen Dank für Deine Mitgliedschaft und deine fortwährende Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Dich bald mit einem neuen Ausweis in der Hand bei Veranstaltungen zu sehen!