Queere Jugendorganisation - diversity München

AroSpAce: AroSpAce: Mai

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

AroSpAce: Mai

  • ,
  • Dienstag, 14. Mai 2024 19:30

Liebe AroSpAce Besuchenden,
Für das Treffen am 12. März ist etwas ganz besonderes geplant! Trotz den schon fast sommerlichen Temperaturen möchte AroSpAce Eislaufen gehen. Der Treffpunkt ist um 19:30 Uhr vorm Eingang des Eis- und Funsportzentrums München Ost in der Staudingerstraße 17. Der Eintritt kostet 3€ und für 5€ können dort Schlittschuhe geliehen werden, bitte bring also Bargeld mit, damit die AroSpAce Orga den Eintritt bezahlen kann. Wenn Du Schwierigkeiten hast, die Kosten zu stemmen, komm trotzdem vorbei und sprich die Leitung dort an, dann können die Kosten übernommen werden. Im Fall von Regen fällt das Eislaufen aus und das Treffen findet im JuZ statt, bitte informiere Dich an dem Tag auf der Website.
Die AroSpAce Orga freut sich auf Dich!

AroSpAce ist ein Projekt für Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 27 Jahre, die sich auf dem aromantischen und/oder asexuellen Spektrum befinden (d.h. auch Demi-, Grey- etc.). Du identifizierst dich auf einem oder beiden der Spektren oder hinterfragst deine Identität diesbezüglich, dann bist du herzlich zu unserem Treffen eingeladen!

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher unter arospace[at]diversity-muenchen.de bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.