Queere Jugendorganisation - diversity München

AroSpAce: AroSpAce: Eurovision 1. Halbfinale Watchparty

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

AroSpAce: Eurovision 1. Halbfinale Watchparty

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Dienstag, 09. Mai 2023 19:00

AroSpAce ist ein Projekt für Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 27 Jahre, die sich auf dem aromantischen und/oder asexuellen Spektrum befinden (d.h. auch Demi-, Grey- etc.). Du identifizierst dich auf einem oder beiden der Spektren oder hinterfragst deine Identität diesbezüglich, dann bist du herzlich zu unserem Treffen eingeladen!

Hallo AroSpAce,

diesen Monat fällt unser Treffen mit dem ersten Halbfinale des diesjährigen Eurovision Song Contest zusammen. Deswegen wollen wir uns diesen mit euch zusammen live anschauen! Die Show geht ab 21:00 Uhr los; davor wollen wir uns kennenlernen und uns den Abend gemütlich machen. Alle, die nicht mitschauen wollen, können wie immer den Spieleschank durchforsten oder sich mit den anderen unterhalten.

Die 12 Punkte gehen an… Euch! (Wenn ihr vorbei schaut :D)
Eure AroSpAce Orga

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher unter arospace[at]diversity-muenchen.de bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.