Queere Jugendorganisation - diversity München

frients: frienTS Freizeitfahrt

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

frienTS Freizeitfahrt

  • ,
  • Freitag, 29. Oktober 2021 18:00 - Dienstag, 02. November 2021 11:00

JUNG UND TRANS*? FREIZEITFAHRT FÜR ALLE BIS 27 JAHRE - ALL INCLUSIVE!

Unsere jährliche Freizeitfahrt geht endlich nach langer Pause in die nächste Runde! Dieses Jahr fahren wir über Halloween weg, konkret vom 29. Oktober bis zum 2. November 2021. Dich erwartet wie immer ein vollgepacktes Programm mit genug Möglichkeiten zum Austausch mit den anderen Teilnehmenden, Spiel, Spaß und Trans*- Talks für alle die Lust haben!
Sichert euch also am besten gleich einen der begehrten Plätze!

Hier geht`s zur Anmeldung: https://events.diversity-muenchen.de/frients/halloweenfahrt21/

Dieses Jahr fahren wir nach Oberfranken ins Naturfreund*innenhaus “An der Königsheide”, Rügersberg 13 - 95466 Weidenberg. Aktuell gilt auch bei uns die 3G Regel, das bedeutet, es können nur Personen teilnehmen, die vollständig geimpft, genesen oder getestet sind. Sollte sich an diesen Bedingungen etwas verändern, lassen wir es euch per Mail wissen.

Noch ein paar Worte zu uns: Wir, die trans* Freizeitgruppe frienTS, beheimatet in der diversity Jugendorganisation München, sind ein ehrenamtliches Peer-to-Peer Angebot, bei dem Spaß und Austausch an erster Stelle stehen. Der Teilnahmebeitrag ist sogar von uns bezuschusst, um die Fahrt für möglichst alle anbieten zu können. Wir freuen uns schon auf euch!

Eure frienTS