Queere Jugendorganisation - diversity München

JUNGS: Jungs Jubiläum 30 + 3

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Jungs Jubiläum 30 + 3

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Samstag, 11. Mai 2024 17:00 - Samstag, 11. Mai 2024 23:00

Liebe Besuchende, Freund:innen und Unterstützer:innen der JUNGS,

Wir laden Euch herzlich ein, mit uns das 33. Jubiläum der JUNGS am 11. Mai zu feiern! Seit über drei Jahrzehnten setzen wir uns für Vielfalt, Toleranz und Gemeinschaft ein, und dieses Jubiläum ist eine besondere Gelegenheit, unsere Erfolge zu feiern.

Datum: 11. Mai 2024
Uhrzeit: Ab 17 Uhr
Ort: Diversity München, Blumenstraße 11

Wir freuen uns auf eine atemberaubende Dragshow, die mit spektakulären Kostümen und mitreißenden Performances für unvergessliche Momente sorgen wird. Im Innenhof erwarten Euch zwei talentierte DJs (DJ DavX und Dj Fox), die mit großartiger Musik die Tanzfläche zum Beben bringen werden. Und für alle Eurovision-Fans haben wir einen Livestream vom Eurovision Song Contest, damit ihr die neuesten Hits und glamourösen Auftritte live miterleben können. Genießt eine Nacht voller Musik, Unterhaltung und Glamour!

Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Gegen einen Unkostenbeitrag könnt ihr Euch an Speisen und Getränken erfreuen.

Der Livestream wird natürlich bis zum ende des ESC´s weitergeführt!
Für alle die dann noch weiter mit uns Feiern wollen gibt es eine kleine Überraschung für euch!