Queere Jugendorganisation - diversity München

plusPOL: plusPOL Among Us (Online)

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

plusPOL Among Us (Online)

  • ,
  • Donnerstag, 06. April 2023 19:00 - Donnerstag, 06. April 2023 22:30

Ein Saboteur ist unter uns ;)
Dieses mal gehen wir auf Jagd nach einer Person die uns alle ins Verderben bringen möchte.
Among Us ist ein online Game dafür benötigt ihr nur eure Handy oder Euren PC und unsern Zoom link! Den bekommt ihr über eine Nachricht über das Kontaktformular 30 Min vor Beginn des Events.

In Among us sind wir auf einem Raumschiff welches Technische Probleme hat. Diese müssen wir in kleinen Minigames lösen. Aber Vorsicht! Ein verräter versucht uns zu Töten oder bist vil sogar du der "Imposter" und musst uns alle als geheimen Auftrag töten? ;)
Wir werden sehen, keine Sorge das Spiel ist einfach zu verstehen und unsere Teamer stehen dir immer mit Rat und tat zur Seite!

Falls du nach 20:00 Uhr dazu kommen möchtest,
schreib uns bitte eine Mail über unser
Kontaktformular damit wir unser Safe Space Konzept durchführen können.

Wir freuen uns auf euch!