Queere Jugendorganisation - diversity München

youngsters: Auer Dult

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Auer Dult

  • ,
  • Sonntag, 28. April 2024 15:00 - Sonntag, 28. April 2024 19:00

Die youngsters sind die Gruppe für neugierige, schwule, bisexuelle und queere Jungs zwischen 14 und 19 Jahren.

Bock auf Spaß und Action? Dann komm mit zur sonntäglichen Auer Dult am Mariahilfplatz! Wir treffen uns um 15:00 Uhr im Jugendzentrum und machen uns gegen 15:30 Uhr gemeinsam auf den Weg. Auf dem Volksfest könnt ihr die Leckereien zahlreicher Stände naschen oder euch mit den Fahrgeschäften austoben. Also denkt daran, eventuell etwas Geld mitzunehmen.

Wenn das Wetter mitspielt, wird's ein genialer Tag! Sei pünktlich dabei und lass uns gemeinsam die Auer Dult unsicher machen!