Queer Youth Organisation – diversity München

plusPOL: plusPOL Gartic Phone (online)

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

plusPOL Gartic Phone (online)

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Tuesday, 24. May 2022 18:00 - Tuesday, 24. May 2022 21:00

WDieses mal spielen wir stille Post 🤫 aber um es spannender zu machen zeichnet ihr die Wörter. So funktioniert Gartic Phone! Wir freuen uns schon auf einen lustigen Abend voller Überraschungs Bilder von euch.

Das Event findet online statt. Um den Link zum Call und dem Gartic Phone zu bekommen melde dich bei uns per Mail bzw unserem Kontaktformular.
Oder melde dich bei uns über das Kontaktformular falls du Fragen hast!

Für dieses Event gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Bring bitte hierfür ein entsprechendes Zertifikat mit. Bitte beachte außerdem unser Hygienekonzept auf unserer WebsWebseiteWebsite

Falls du nach 19:00 Uhr dazu kommen möchtest,
schreib uns bitte eine Mail über unser
Kontaktformular damit wir unser Safe Space Konzept durchführen können.

Wir freuen uns auf euch!

Unser Jugendzentrum ist leider nicht barrierefrei. Solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein, melde dich bitte vorher unter pluspol@diversity-muenchen.de bei uns. Eventuell können wir eine kurzfristige Lösung finden.