Queer Youth Organisation – diversity München

youngsters: Schlittschuh laufen

Here you can find all upcoming events of our youth groups and of the diverstiy bar or cafe

Schlittschuh laufen

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Sunday, 15. January 2023 15:00 - Sunday, 15. January 2023 19:00


Diesen Sonntag wollen wir gemeinsam eine beliebte Wintersportart ausprobieren: Wir gehen Schlittschuh laufen.

Wir treffen uns um 15 Uhr in unserem Jugendzentrum und brechen dann gemeinsam auf. Sei also bitte pünktlich. Das ganze kostet Dich 5 Euro pro Person.

Du kannst nicht Schlittschuh laufen?
Keine Sorge wir sind auch keine größen auf dem Eis. Zusammen werden wir es bestimmt schaffen, uns auf den Beinen zu halten.

Du hast keine eigenen Schlittschuhe?
Auch das ist kein Problem. Vor Ort kann man sich einfach welche ausleihen. Die Kosten sind für dich im Teilnahmebeitrag inbegriffen.

Wenn die Zahlung des Teilnahmebeitrags Dich daran hindert an unserer Aktion teilzunehmen, melde Dich bitte bei uns! In diesem Fall kann z.B. diversity Teile des Betrags oder den ganzen Beitrag übernehmen. Am besten erreichst du uns hierfür über unser Kontaktformular. Natürlich gehen wir damit vertraulich um.

Die aktuellen Hygieneregeln für den Besuch bei uns findet ihr hier

Wir freuen uns auf Dich!