youngsters München

Termine der youngsters München

Hier findest du alle aktuellen Termine der youngsters München im Überblick

youngsters: youngsters Sommerfahrt

Freitag, 30. Juli, 15:00 Uhr

Die Sonne brennt runter und du planst schon deine Sommerferien?

Dann haben wir ein tolles Angebot für dich: Die youngsters Sommerfahrt nach Geiselhöring!

Erlebe ein spannendes Wochenende (30. Juli bis 01. August) mit Gleichgesinnten in deinem Alter, um vom Schul- und Coronastress abzuschalten. Also: Save the date!  :-)

Programmvorschau:

Am Freitag fahren wir nach Geiselhöring und beziehen dort unsere Zimmer. Anschließend lernen wir uns bei einigen Spielen kennen und genießen gemeinsam ein köstliches Abendessen. Um dem Tag die notwendige Würze zu verleihen, spielen wir abends „Moorhuhn“ im nahegelegenen Wald. Ausgerüstet mit Taschenlampen und einer ordentlichen Portion Mut, treten dabei zwei Teams gegeneinander an. Aufmerksam wird den Geräuschen des (menschlichen) Moorhuhns gelauscht, das sich inmitten des Gestrüpps versteckt und darauf wartet, von einem der Teams entdeckt zu werden. Lass dich dabei nicht von den gespenstischen Schatten des Waldes erschrecken.

Samstag gibt‘s ein vielfältiges Outdoor-Programm. Bei spannenden Federball-Matches, Volleyball, Wikingerschach und vielen weiteren Spielen, können aus den anfänglichen Bekanntschaften echte Freundschaften werden. Natürlich gibt‘s auch an diesem Tag Leckeres aus der Küche, sodass niemand hungern muss. The Cherry on Top ist das berühmt-berüchtigte Abendprogramm „Schlag die Tunte“. Als Herzensprojekt der Teamleiter (mit einigen neuen Challenges) verspricht „Schlag die Tunte“ einen riesen Spaß!

Auch am letzten Tag der Sommerfahrt, am Sonntag, wird unterhaltsames Programm geboten. Dabei haben wir die Möglichkeit, ins örtliche Freibad zu gehen, einen entspannten Tag mit Spielen zu genießen oder bei einem Ausflug nach Regensburg das Wochenende abzurunden.

Nach wie vor treibt das Corona-Virus sein Unwesen, sodass im Moment noch nicht verlässlich eingeschätzt werden kann, inwieweit die Pandemie unsere Fahrt beeinflusst. Insofern können sich noch Änderungen am geplanten Programm ergeben. In jedem Fall aber bieten wir ein tolles Erlebnis mit den youngsters-Jungs, das es nicht zu verpassen gilt.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen wir dir, dich möglichst früh anzumelden. Die Fahrt kostet voraussichtlich 40€.

Solltest Du aus nachvollziehbaren Gründen nicht in der Lage sein, die Teilnahmekosten oder nur einen Teil davon zu bezahlen, bitten wir um eine kurze Mail über das Kontaktformular unserer Website. Die Teilnahmekosten können dann teilweise oder sogar vollständig übernommen werden.

Das Anmeldeformular folgt in Kürze. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Treffpunkt: Jugendzentrum Diversity, Blumenstraße 11, 80331 München

Fragen? Schreibe eine Mail an youngsters!