youngsters München

Termine der youngsters München

Hier findest du alle aktuellen Termine der youngsters München im Überblick

youngsters: Wer wird Queeronär?

Sonntag, 22. November, 18:00 Uhr

Wir spielen Wer wird Queeronär! (Eine überhaupt nicht von einem großen deutschen Sender geklaute Spielshow!)

Dazu treffen wir uns um 18 Uhr auf Zoom. Die Zugangsdaten erhälst du in unserer WhatsApp Gruppe oder auf Anfrage über unser Kontaktformular per E-Mail.

Bitte beachte, dass Du zum optimalen Mitspielen zwei Geräte brauchst, eins für Zoom und um die Fragen zu sehen (ideal Tablett/Pc/Laptop) und eins um abzustimmen (z.B. Handy).
Zur Not geht es auch auf einem Computer/Laptop. Nur mit einem Handy mitspielen wird vermutlich nicht gehen, aber auch dann bist du herzlich eingeladen, den Abend mit uns zu verbringen.

Nach dem Quiz-Spiel werden wir je nach Lust und Laune noch etwas quatschen oder andere onlinetaugliche Spiele spielen.

Wir freuen uns auf Dich!

Treffpunkt: Zoom

Fragen? Schreibe eine Mail an youngsters!