Queere Jugendorganisation - diversity München

diversity München: Arielle Screening

Hier findest du alle bevorstehenden Veranstaltungen unserer Jugendgruppen und von der diverstiy Bar und unserem Café.

Arielle Screening

  • ,
  • Dienstag, 30. Mai 2023 18:30

Mit dem BIPoC Abend zum Arielle Screening!

Am 30.05.23 lädt Disney alle Besuchenden und friends des diversity München e.V. und insbesondere des BIPoC Abends ein gemeinsam "Arielle die Meerjungfrau" anzuschauen. Der Film wird auf Englisch mit deutschen Untertiteln laufen!
Willkommen sind Personen jeden Alters! Es gibt genug Tickets für alle.
Wir treffen uns um 18:30 Uhr vor dem Cinema Filmtheater München in der Nymphenburgerstraße 31.
Der Film startet um 19:00 Uhr. Also wäre es wichtig, dass Du pünktlich zum Einlass um 18:30 Uhr da bist, damit wir dann auch rechtzeitig alle im Kinosaal sitzen.
Die Tickets sind für dich kostenlos und werden von Disney vollständig übernommen!! 😊
Snacks und Getränke werden nicht übernommen, können aber vor Ort gekauft werden.
Komm gerne mit all Deinen Freund*innen.

BITTE MELDE DICH SO BALD WIE MÖGLICH HIER (AM BESTEN BIS ZUM 19. MAY) AN!