enBees

enBees: enBees im Juni: Bouldern

Die Gruppe für alle nicht-binäre Personen bis 27 Jahren

enBees im Juni: Bouldern

  • diversity Jugendzentrum, Blumenstraße 11 80331 München
  • Donnerstag, 09. Juni 2022 18:00

Die enBees freuen sich auf alle bis 27 Jahre, die sich nicht in das binäre Geschlechtersystem einordnen oder ihre Geschlechtsidentität dahingehend hinterfragen.

Hallo enBees,
Am Donnerstag den 9.Juni haben wir uns etwas besonders abenteuerliches mit euch vor.
Wir gehen Bouldern!
Egal ob absoluter Anfänger oder fortgeschrittener Fasadenkraxler, wir freuen uns auf Dich.
Ausrüstung brauchst Du keine, Schuhe kann man direkt an der Halle ausleihen, bringe aber bitte etwas zu trinken und Kleidung mit in der Du Dich gut bewegen kannst. (Du kannst natürlich auch schon fertig umgezogen kommen)

Wir treffen uns um 18 Uhr vor der Boulder und Kletterhalle Heaven‘s Gate am Ostbahnhof.
Die Adresse der Halle lautet:
Speicherstraße 21
81671 München
Für Schüler, Azubis und Studenten kostet der Eintritt (inkl. Leihschuhe) 12 Euro; für alle anderen 13 Euro.
Falls Du später dazu kommen willst schreibe uns gerne hier eine Nachricht, damit wir wissen, dass Du noch kommst.

PS.: Wenn du minderjährig bist lasse deine Eltern bitte die Einverständiserklärung unter dem Link ausfüllen: https://www.heavensgate-muc.de/wp-content/uploads/210423_Formular_Einverstaendniserklaerung-Minderjaehrige.pdf

Alles Liebe,
Euer enBees-Team